SIXT macht Schleichwerbung am Flughafen (Sponsored Video)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

SIXT Schleichwerbung am Flughafen

Wer schon einmal mit dem Flugzeug ins Ausland gereist ist, weiß, welcher Komfort ein Auto in Sachen Mobilität bringt. Reisende können daher direkt an allen internationalen Flughäfen Autos anmieten. Die Autovermietungen sollten deshalb natürlich gut sichtbar an jedem Flughafen auf die Mietmöglichkeit hinweisen. Auf eine sehr witzige Art hat dies unlängst die Autovermietung SIXT getan. SIXT machte einen namhaften Promoter zur Schnecke und schickte ihn für ein bisschen Schleichwerbung auf den Flughafen.

Autovermietung SIXT macht zur Schnecke

Eine tolle Idee, ein pfiffiges Kostüm, ein mutiger Promoter, ein wirksamer Slogan. Mehr braucht es nicht, um an Flughäfen für Aufmerksamkeit zu sorgen. Das dachte sich wohl Autovermietung SIXT. Zusammen mit Jung von Matt/Alster nimmt der Autovermieter die Bezeichnung „Schleichwerbung“ wörtlich. Im Schneckenkostüm verkleidet kriecht Promoter Jung von Matt/Alster auf dem Zebrastreifen eines großen deutschen Flughafens in die Eingangshalle und sorgt für Aufsehen. Inmitten des Flughafenverkehrs zieht die SIXT Werbeschnecke alle Aufmerksamkeit von Groß und Klein auf sich, entlockt den Reiselustigen neugierige Blicke und sorgt für lustige Gesichter. Quer durch die Eingangshalle schleicht die Schnecke über die Rolltreppe zu den Terminals, von dort über das Laufband zur Kofferbeförderung, vorbei an den Wartebereichen und mitten durch die Schlangen am Check-In. Die Botschaft:

„Achtung Schleichwerbung: Sixt ist günstig!“

SIXT macht Schleichwerbung mit Schnecke
SIXT macht Schleichwerbung mit Schnecke

Autovermietung SIXT – Stationen weltweit

Mit dieser großartigen Werbeidee setzt die Autovermietung SIXT einmal mehr auf innovative Werbung und macht auf günstige Mietwagenangebote aufmerksam. Der Autoverleiher sitzt international an wichtigen Standorten und bietet ein umfassendes Angebot nicht nur, aber auch für Reisende an. An Flughäfen stehen Mietfahrzeuge bereit. Ob PKW, Cabriolet, Limousine oder LKW gewünscht, können Urlauber schon vor dem Reiseantritt das benötigte Fahrzeug online buchen und es dann am ausgewählten Standort abholen, um es dort oder an einer der anderen, der mehr als 4.00 Stationen weltweit wieder abzugeben. Von Kurzzeitmiete über Langzeitmiete kann das Mietverhältnis auf die eigenen Wünsche individuell abgestimmt werden. In großen Städten gibt es mehrere Stationen sowie Standorte wohl jedem Flughafen Deutschlands. Die Autovermietung SIXT strahl den Werbespot „Schleichwerbung“ ab dem 29.09.2014 über ihren YouTube Kanal sowie die Social Media Kanäle Twitter und Facebook aus. Weitere Infos und Tipps rund um die Autovermietung gibt es auf der Webseite von SIXT sowie im Mietwagenblog.

 

Dieser Artikel wurde gesponsert.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment