Mit Outdoor Bekleidung bei jedem Wetter ins Freie (Sponsored Video)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Urlaub bei jedem Wind und Wetter

Echten Outdoor Begeisterten ist klar: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. Deshalb gibt es keine Jahreszeit, in der man nicht einen phantastischen Urlaub erleben kann, bei dem Outdoor-Aktivitäten eingeplant werden können. Aber nicht nur in der Ferienzeit, sondern auch zwischendurch kann man die Gelegenheit nutzen, um sich in die Natur zu begeben und ein echtes Outdoorerlebnis zu erleben. Das macht gerade Schauspieler Jürgen Vogel, Werbegesicht der Kampagne „Draussen ist überall“ von Outdoor Ausrüster Jack Wolfskin.

Draussen ist überall - mit Jürgen Vogel
Draussen ist überall – mit Jürgen Vogel

Jürgen und die Ostseekamele

Der Hamburger Schauspieler Jürgen Vogel brach im Auftrag von Jack Wolfskin am 18. August 2014 zu einer Reise der besonderen Art auf. Mit guter Laune und zunächst einem Kajak im Reisegepäck machte er sich auf, um durch Österreich, Deutschland und die Schweiz zu ziehen und dabei unvergessliche Outdoor-Momente zu erleben. Insgesamt werden es 8 Etappen sein, die der smarte Mime auf seiner Reise nimmt. In Etappe 3 trifft Jürgen Vogel auf die Ostseekamele, die Vogels Planung sicher ordentlich aus dem Konzept gebracht haben. Sehen Sie einfach selbst – aber so ist das eben, wenn man sich in die Natur begibt:

Ganz schön gemütlich, die Ostseekamele. Aber die tollen Tiere zeigen, dass die Natur sehr viel mehr Überraschungen bereit hält, als man es für möglich hält. Gut, wenn man dann mit entsprechender Outdoor Bekleidung für jedes Wetter gewappnet sein kann. Der Outdoorspezialist Jack Wolfskin präsentiert mit dieser Werbekampagne das eigene Image absolut zutreffend. Denn seit vielen Jahren setzen begeisterte Survivalurlauber, Wanderer, Camper und Sportler auf Funktionsmode sowie clever durchdachte Ausrüstungen von Rucksack bis zu hochwertigem Schuhwerk des Markenherstellers. Für jedes Wetter das richtige Outfit, Funktionalität sowie Innovation, Qualität und absolute Zuverlässigkeit sind es, was Jack Wolfskin Produkte ausmacht.

Jetzt mit Jack Wolfskin aktiv werden

Nicht nur Jürgen Vogel hat die Gelegenheit, seine Outdoor-Erlebnisse während der Kampagne „Draussen ist überall“ mit der Community zu teilen. Jeder, der Lust hat, seinen schönsten Outdoor-Moment zu veröffentlichen, kann dies auf der Aktionsseite von Jack Wolfskin tun und sich damit sogar noch eine Gewinnchance sichern. Zu gewinnen gibt es beispielsweise eine Tour mit Schauspieler Jürgen Vogel oder Karten für den großen Abschlussevent der Kampagne, die man natürlich auch in den sozialen Netzwerken wie zum Beispiel auf Facebook oder über Twitter verfolgen kann. Die Videos der anderen Etappen können auch direkt über den Jack Wolfskin YouTube Channel angesehen werden. Falls Sie Lust bekommen haben, dem nun bevorstehenden Herbstwetter zu trotzen und trotzdem einen aktiven Urlaub planen möchten, können Sie in mehr als 4.000 Verkaufsstellen und über 900 Franchise-Stores die Outdoor Bekleidung des Spezialisten entdecken.

Schauspieler Jürgen Vogel präsentiert Jack Wolfskin Outdoor Bekleidung
Schauspieler Jürgen Vogel präsentiert Jack Wolfskin Outdoor Bekleidung

Das Video wurde von Jack Wolfskin freundlich gesponsert.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment