Sulztal – Südsteirische Weinstraße lädt ein

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Urlaub in Österreich erholsam und schön

Nicht jeder Urlauber mag es laut, krachend und schillernd am Urlaubsort, sondern will einen erholsamen und naturnahen Urlaub genießen. Sulztal an der Weinstraße ist da ein perfektes Urlaubsziel, denn der Urlaub in Österreich ist erholsam und absolut beliebt. Wir haben gerade von der Eröffnung eines neuen Hotels in Sulztal erfahren. Grund genug uns das Hotel, aber auch die Südsteirische Weinstraße näher anzuschauen. Der Ort selbst hat nur wenige Einwohner. Im Januar 2013 waren es 126 an der Zahl. Die gastfreundlichen Sulztaler sind in der wunderschönen Steiermark zuhause, einem österreichischen Bundesland. Die Steiermark liegt benachbart zur slowenischen Grenze. Die Bezeichnung Südsteirische Weinstraße lässt es schon erahnen: Sulztal ist eine Weinbaugemeinde. Touristisch macht es den kleinen Ort an der Weinstraße natürlich umso interessanter, weil nicht nur eine phantastische Region für einen schönen Aufenthalt sorgt, sondern auch allerbestens für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Urlaub im Hotel in Sulztal an der Weinstraße
Urlaub im Hotel in Sulztal an der Weinstraße – wunderschöne Landschaft inklusive

Vincent Hotel eröffnet im Mai 2014 seine Pforten

Inmitten all der Weinlagen residiert man künftig hoch oben im Vincent Hotel in Sulztal an der Weinstraße, das seine Gäste mit 13 Seerosen-Studios, Zimmern und Suiten herzlich empfängt. Modern und doch romantisch eingerichtet, wird ein Langschläferfrühstück angeboten und der am Haus gelegene Panorama-Pool mit Sauna lädt zum Genießen der wunderbaren Aussicht auf die Südsteirische Weinstraße ein. Im exklusiven Ambiente des neuen Hotels in Sulztal an der Weinstraße lassen sich im kleinen Rahmen Seminare und Feiern ausrichten. Für romantische Urlaube, zum Weinwandern oder für leidenschaftliche Radfahrer bietet die Region rund um das Vincent Hotel ideale Vorraussetzungen für den Urlaub in Österreich.

Die Region um Sulztal erkunden

Auch als kleine Gemeinde hat Sulztal an der Weinstraße für jeden etwas zu bieten, der nicht gerade im lauten Las Vegas den Bär steppen lassen will. Der Urlaub in Österreich verführt rund um das Kalenderjahr mit einer natürlichen Urlaubskulisse, die nicht umsonst als Himmelreich aus Hügeln bezeichnet wird. Weinberge, Kürbisfelder, Streuobstwiesen und Mischwälder malen nicht nur ein wundervolles Landschaftsbild, sondern dank der fehlenden Industrie gibt´s frische und saubere Luft dazu. Ab Mai 2014 lädt die Region Südsteirische Weinstraße zum Beispiel zum WelschLauf Südsteiermark (02-05. bis 04.05.2014) und zum Weinkulinarium (17.05.2014) ein. So manches Weingut kann besichtigt werden, verschiedene Angebote laden zum Picknicken im Weinberg ein, wo natürlich der eine oder andere gute Tropfen probiert werden sollte. Wenn wir Ihnen jetzt Lust auf Sulztal an der Weinstraße gemacht haben, können Sie beim Vincent Hotel ihr Glück herausfordern. Denn zur Eröffnung gibt es dort einen Urlaub in Österreich an der Südsteirischen Weinstraße zu gewinnen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment